image

All American Tours

Die Welt der Superlative... Amerika! Auch in Sachen Gruppenreisen immer noch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Landschaften, wie geschaffen, um als grandiose Filmkulisse zu dienen, eine Luft, die geradezu nach Abenteuer riecht und eine unerreichte Professionalität in Sachen Service und Show sichern Ihren Gruppenkunden aufregende und perfekt inszenierte Veranstaltungen. All dies gepaart mit dem Perfektionismus der deutschen Firmengründer bietet Ihnen unser Partner in den USA: All American Tours.

Die Agentur: Die Agentur wurde im Jahre 1995 gegründet. Die deutsche Inhaberin – Edith Behler, lebt schon seit mehr als 25 Jahren in den USA und bietet ein profundes Know-How im Incoming-Geschäft. Firmensitz ist bei Reno, NV. Durch TCC vertreten seit 1996!

 Das Angebot: All American Tours hat sich das „All“ redlich verdient: Wer die Highlights ausgewählter Regionen näher kennen lernen, dabei immer noch ein wenig Raum für zusätzliche Unternehmungen parat halten möchte, kann aus dem reichhaltigem Pool der Gruppenprogramme wählen. Wer sich lieber Abseits des „normalen“ Pfades bewegt, dem steht AAT mit sachkundigem Personal und ausgeprägten Destinations- und Branchenkenntnissen zur Seite. Aber auch Sondergruppen mit speziellen Interessen (hier sei u.a. an Farmtouren, Musikgruppen, Chöre, Weinbauern, Wander- und Mountainbike-Gruppen gedacht), Kreuzfahrtenveranstalter mit Landarrangements und Kongressveranstalter sind bei AAT in Sachen Amerika in den besten Händen. 

Edith Behler
USA
USA

+16 04 68 75 9 99
+ 1 775 2290858

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
aatlax.com