image

Gadis

Passion & Pleasure „La bella italia“ – der Dauerbrenner schlechthin! Sein Geheimnis steckt im Detail: Romantische und wiederum lebhafte Landschaften, von Pinien gesäumt, mal hügelig-rau und dann wieder sanft und lieblich,enge, verwinkelte Straßen mit bunten Blumentöpfen verziert, atemberaubend-schöne Anwesen als Zeugen vergangener Zeiten, ein beherztes Volk und natürlich das Leckerste aus traditioneller Küche der „mama de la mama italia“!

 

Die Agentur:  Seit der Gründung von Gadis im Jahr 1985 ist „Passion & Pleasure“ das Leitmotiv von Claudio Scalambrin und seinen Mitarbeitern. Fünf regionale Büros in Italien - im Piemont, in Ligurien, in der Toskana, in Verona und in Rom, 20 Mitarbeiter, 1000 Kunden in ganz Europa und 2000 Gruppen pro Jahr - das sind die Zahlen, die eine Vorstellung von der Größe des Unternehmens vermitteln. Die Qualität wird durch die vielen Stammkunden bestätigt, die Gadis Jahr für Jahr ihre Reisegruppen anvertrauen. Aber trotzdem bleibt Gadis flexibel, bietet stets neue Reiseideen, entdeckt neue Hotels, Restaurants und Touren und inspiriert. Gadis und TCC gehen seit 1998 gemeinsam diesen Weg.

Das Angebot: „Passion & Pleasure“ möchten wir noch mit „Kreativität & Zuverlässigkeit“ ergänzen, den Eigenschaften, die Gadis bei unseren Kunden zu Gute gehalten werden. Dank qualifizierter Mitarbeiter, die über jahrelange Erfahrung bei der Organisation von Gruppen & Programmen in Italien verfügen, wurde der Kundenstamm in ganz Europa erfolgreich ausgebaut. So hat sich Gadis in der Incoming-Szene Italiens einen sehr guten Namen gemacht.

Claudio Scalambrin
Florenz / Rom / Liguiren / Lago Maggiore / Sizilien
Italien

+39 0183 548 1
+ 39 335 6282760

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
gadis.it