image

Prolog

Jetzt geben wir Vollgas...

Vor mir steht ein riesiger Truck mit hüfthohen Rädern. Der Sound des V8-Motors brummt bis in meinen Brustkorb, verstärkt das Kribbeln in meinem Bauch. Ich werde da jetzt einsteigen, mich ans Steuer setzen und einen Steilhang hinabfahren,

...und das, obwohl ich noch nie im Leben LKW gefahren bin. Szenen aus einem Film? Nein, wirklich und möglich bei einem Incentive von pro-log!

Die Agentur: pro-log, in Europa Marktführer auf dem Sektor LKW-Off Road Logistik, ist unser Partner seit Firmengründung 1996! Dies wurde bei vielen Einsätzen und Veranstaltungen im In- und Ausland (z.B. Rallye Paris-Dakar, U.A.E., Dubai) unter Beweis gestellt.

Das Angebot: ...und was man sonst so erleben kann: Incentives mit und ohne Fahraktivitäten, Teambuildings und Veranstaltungen „Just for Fun", Rahmen- und Tagungsauftaktprogramme, Events mit firmenspezifischen Inhalten, Abendprogramme, Produktpräsentationen in allen Bereichen, Rallye-Veranstaltungen und Rallye-Teilnahmen, pro-log Spain, Publik Events, und, und, und... Wir freuen uns auf die Herausforderung, die Sie an uns stellen.

 

Thomas Schmitt
Bad Kissingen
Deutschland

+49 971 785 44 60

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
pro-log.cc