image

Du kommst zur IBTM Barcelona und bist in der Terminplanung?
Dann vereinbare doch gleich einen persönlichen Termin mit unseren DMC Partnern, die an verschiedenen Länder Ständen zu finden sind:

AGL Alliance Group (Malta)   N 40

Brook Green UK DMC (England)  O 55

China Star (China)    H 68

Con-ex (Baltikum)   d 24

CTI (Italien) & MiceSenses (Spanien)  - Paolo & Leyla kommen diesmal nur als Besucher,  gerne machen wir aber einen Treffpunkt aus.

24 Degrees (VAE & Oman)  i 50

 

Wir werden natürlich auch da sein (dieses Jahr ohne TCC Stand) und treffen uns gern mit Dir am Stand von 24 Degrees i 50 (Dubai) !

 

Am Mittwochabend noch nichts vor? Dann sag Bescheid, wir planen einen netten Hosted Buyer Abend in cooler Location…… Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Solltest Du grundsätzlich noch überlegen, an der Messe teilzunehmen, wir haben noch Platz in unserer Gruppe und können noch bis 18.10. Hosted Buyer Anmeldungen entgegennehmen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und wir senden Dir die Registrierungsdetails zu.