image

Hier stellen sich unsere Destination Management Companies vor, die sich auf MICE spezialisiert haben.

Wir vertreten ausschliesslich inhabergeführte Agenturen, die seit vielen Jahren auf dem deutschsprachigen Markt tätig sind und durch Top-Qualität, engagierte, kundenorientierte (oftmals deutschsprachige) Teams und exzellente Verbindungen vor Ort überzeugen.

Wende Dich gerne an uns für ein erstes Brainstorming! Wir haben viele pfiffige Programmvorschläge parat und unterstützen Dich immer gerne bei der Ideenfindung. Und natürlich lassen wir für Dich jederzeit maßgeschneiderte Konzepte ausarbeiten, die sich nach den spezifischen Wünschen Deiner Kunden richten! 

Deine Ihre Wunschdestination nicht dabei? Dann schau doch mal bei den TCC Friends vorbei, dort findest Du weitere Länder, in denen wir mit verlässlichen Agenturen auf ad-hoc Basis zusammenarbeiten. 

Griechenland

A la carte Travel

Griechenland bietet wunderschöne mediterrane Landschaften, die sich mit inspirierenden archäologischen Stätten verbinden, vibrierende kosmopolitische Städte und eine atemberaubende Inselwelt.

Weitere Beiträge …

Unterkategorien

Seite 1 von 2