image

Ihre Reiseplanung für 2021 ist noch nicht fertig?
Fehlt es Ihnen noch an frischen Reiseideen für Ihren nächsten Newsletter?

Gemeinsam positiv Reisen für das Jahr 2021 planen …. vielleicht bietet sich hier eine Wanderreise nach Cornwall an, entlang des ‚South West Coast Path‘, Englands berühmten Küstenweg.

Die Zubucherreise 2021 Baltikum von unserem Agentur-Partner Con-ex ist verfügbar.

Zubucherreisen sind im Trend, das Risiko für Sie als Veranstalter ist minimal, da unser DMC Partner die Durchführungsgarantie übernimmt, es wird ‚Covid-freundlich‘ in kleinen Gruppen gereist.

Obwohl die Welt inne hält, bleibt dein TCC Team aktiv.
Wir sind weiterhin für unsere Kunden und unsere DMC-Partner da. Da wir in der glücklichen Lage sind, das unser Bürohaus Teil unserer privaten Hofreite ist, können wir in gewohnter Umgebung arbeiten.

Nach 27 Jahren hat unser DMC-Partner in Kanada – JacTravel – ein Rebranding vorgenommen und heißt ab sofort  JOURNEYS ACROSS CANADA.

Alle wichtigen Informationen dazu gibt es auf www.journeysacrosscanada.com


Ansonsten ändert sich nichts, alle Ansprechpartner bleiben, die Geschäftsführung ist weiterhin bei Gillian Beath.
Bitte aber ab sofort die neuen Mailadressen nutzen, den Kontakt gibt es bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Haben Sie es gewusst? Gadis bietet auch Korsika an – und das zu wirklich interessanten Konditionen oder auch in Kombination mit Sardinien….Nach Korsika zu reisen heißt auch, direkten Kontakt mit den Traditionen des Ortes aufzunehmen und die Kultur der schönsten und authentischsten Insel des Mittelmeers kennenzulernen.

Noch vor wenigen Jahren war Griechenland 'nur' als beliebtes Badeziel bekannt, nun stehen Rundreisen für Gruppen hoch im Kurs.