image

 

Wir sagen „DANKE“ für die tollen Gespräche auf der IMEX 2018 und planen nun schon die IBTM Barcelona vom 27. - 29.11.2018!

Der Stand ist gebucht, der Cava schon gekühlt :) und die unten stehenden DMC's haben zugesagt...  dürfen wir auch mit Deiner Teilnahme rechnen? Dann melde dich gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir leiten alles für Deinen Besuch in die Wege. Noch haben wir Plätze im Hosted Buyer Programm frei.

Am TCC-Stand N44 trifffst du:

AHA Events ! (Schweiz)

A La Carte Travel (Griechenland)

China Star (China)

Conex (Baltikum)

Hello Scotland (Schottland)

Ideal Team (Portugal)

Made2Measure (Dänemark)

Palomino Hospitality (Indien)

 


An den Länderständen:

24 degrees (VAE & Oman)

AGL Alliance Group (Malta)

Brook Green UK (England)