image

Ab geht’s in die Niederlande ….

 

Liebe Mice-Experten,


unser DMC Partner Performance Travel  in den Niederlanden präsentiert 10 'Location- Schätzchen' , die man für seine nächste Veranstaltung, mit dem nötigen Abstand einplanen kann.


Er folgt damit dem Trend: „Raus aus den großen Ballungszentren und rein in die Natur“. Ob ein Bootshaus, eine Scheune, ein Schloss oder ein Baumhaus - besondere Orte, die nicht jeder kennt: https://www.incentives.amsterdam/general/top10-hidden-mice-gems/


Wann dürfen wir mit Deiner Anfrage rechnen?

Liebe MICE-Experten!
 
Die Grenzen zu den Niederlanden sind offen und unser innovativer DMC Partner „Performance Travel“ hat sich natürlich Gedanken gemacht, was man in diesen Zeiten für kleinere Incentive Gruppen anbieten kann.

Es gibt Spannendes zu berichten aus der TCC-Welt.

Vielleicht hast Du schon mit unserer innovativen DMC in Spanien gearbeitet. Falls nicht, kannst Du sie heute online über die brandneue Homepage kennenlernen!
Wir sagen: Sehenswert!

Hier das Statement von Leyla, der Inhaberin unseres DMC-Partners MiceSenses:     

Die Reisewelt steht still und wir wissen nicht, wann die Grenzen wieder geöffnet werden.
Aber wir von TCC möchten trotzdem gerne gemeinsam mit Dir auf Reisen gehen - dann eben virtuell bis die ersten Educational Trips wieder stattfinden dürfen. Und Produkt-Kenntnisse aufzufrischen schadet ja nicht. Wenn es wieder losgeht und die Anfragen für MICE Gruppen bei Dir anziehen, bist Du gewappnet und auf dem neusten Stand.

Obwohl die Welt inne hält, bleibt dein TCC Team aktiv.
Wir sind weiterhin für unsere Kunden und unsere DMC-Partner da. Da wir in der glücklichen Lage sind, das unser Bürohaus Teil unserer privaten Hofreite ist, können wir in gewohnter Umgebung arbeiten.

Nach über 25 Jahren Zusammenarbeit mit, unseren Bill‘ von Hello Scotland lassen wir von TCC uns nicht durch den Brexit-Chaos beirren und möchten Dir die aktuellen News aus einem der spannendsten MICE-Destinationen Europas zeigen.

Der nächste Winter kommt bestimmt, auch wenn wir gerade nicht so wirklich daran denken wollen.

Speisen im Pop-up-Restaurant, schweben im Lufttunnel, aktiv sein im Gauja Nationalpark oder ein Besuch in einem traditionellen lettischen

Auch in der Glückshauptstadt des Nordens, Kopenhagen, warten spannende neue Hotel- und Location-Projekte.

Akustische Höhenflüge im „Wolkenturm“, prachtvolles Gala Dinner im Prunksaal, aktiv sein im Schlosspark oder ganz neu übernachten im Chalet.

Give the name a face… Volume 2

Unsere heutige Wahl fällt auf Rommy Kopp von Inside Incentives USA.

Riga, die junge und moderne City im Baltikum ist seit kurzem um ein Hoteljuwel reicher!

Seite 1 von 2