image

A la carte Travel
Exotisches Inselfeeling auf Chalkidiki

Griechenland - immer wieder eine frische Alternative für reizvolle Touren in wunderbarer, überraschender Umgebung und spannende Themen-Gruppenreisen.

Die Agentur: Die DMC wurde im Jahr 1996 gegründet. Das rein deutschsprachige Team von A la carte travel mit dem Deutschen Andreas Birner als Geschäftsführer hat ihren Sitz auf Chalkidiki und seit Anfang 2017 ein Büro in Athen. TCC vertritt a la Carte Travel seit 2001 im deutschsprachigen Markt.

Das Angebot: reicht von besondere Gruppenreisen, Studienreisen bis hinzu Standortreisen in allen Regionen & Inseln Griechenlands. Jedes Interesse, jeder ausgefallene Wunsch wird in persönlich zugeschnittene, einmalige Programme umgesetzt. Weiterer Schwerpunkt der Agentur sind Exklusiv-Charter für Kreuzfahrten in ganz Griechenland. Sprechen Sie uns an. Wir senden Ihnen gerne deutsche Programmvorschläge zu.

 

 

 

 

Sakis Gililoudis
Athen & Thessaloniki
Griechenland

+30 23730 65060
+30 6944 897279

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
alacarte-travel.gr