image

Marion Wulf

Hello!

Darf ich mich vorstellen: Marion Wulf – Geschäftsführerin der TCC Network GmbH.stets

42 Jahre bin nun schon im Reise-Business tätig. 1988 habe ich mich dann auf die Repräsentanz von Destination Management Companies  spezialisiert. Ich bin für meine Kunden stets auf der Suche nach neuen spannenden Angeboten und einfallsreichen Konzepten und stehe auch Ihnen gerne beratend zur Seite.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexandra Döring

Bonjour!

Ich bin als freiberufliche Beraterin für TCC tätig und betreue projektbezogen den Bereich Leisure-Gruppen und Studienreisen der Incoming-Partner weltweit. Anfragen nimmt gerne das TCC-Team unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Annette Eckhardt

Kaliméra!

Mein Name ist Annette Eckhardt und ich unterstütze das TCC-Team auf ad-hoc Basis als freiberuflicher Project Manager im Bereich Pressearbeit und Marketing .

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wuff!

Caleb ist mein Name.. ich bin ein Kurzhaar Collie und, wie bei TCC zu erwarten, ganz schön international! Ursprünglich kommt meine Rasse aus den schottischen Highlands, aber ich habe kanadische und tschechische Wurzeln, bin im Juni 2021 auf der Insel Usedom geboren und nun nach Hessen gezogen.
Mein Job: Wachsen! Und das TCC Team an kreative Pausen erinnern, denn Gassie Gehen muss ja sein…..