image

Marion Wulf

Hello!

Darf ich mich vorstellen: Marion Wulf – Geschäftsführerin der TCC GmbH.

Seit 41 Jahren im Reise-Business und seit 1988 spezialisiert auf die Repräsentanz von Destination Management Companies, habe ich 1996 das TCC Network gegründet und bin mit Spaß und Elan immer auf der Suche nach neuen pfiffigen Ideen für Sie da.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Larissa Kose

Hallo!
Mein Name ist Larissa Kose. Ich habe meine Ausbildung bei TCC erfolgreich beendet und stehe nun während meines Studiums TCC weiterhin als Werksstudent mit frischem Wind, kreativen Ideen und Esprit im Bereich Sales Support  zur Seite.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexandra Döring

Bonjour!

Ich bin als freiberufliche Beraterin für TCC tätig und betreue projektbezogen den Bereich Leisure-Gruppen und Studienreisen der Incoming-Partner weltweit. Anfragen nimmt gerne das TCC-Team unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Angie Artz

Ciao!

Das Fliegen war meine Profession. Seit 1997 kümmerte ich mich im TCC Team verkaufsunterstützend um die Wünsche unserer Kunden. Im Mai 2020 bin ich, corona-bedingt etwas früher als geplant, in die wohlverdiente Rente gegangen. Ich wünsche allen Kunden, dass diese herausfordernde Zeit vorüber geht, das Reisen wieder stattfinden und Sie unseren DMC's die Treue halten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Annette Eckhardt

Kaliméra!

Mein Name ist Annette Eckhardt und ich unterstütze das TCC-Team auf ad-hoc Basis als freiberuflicher Project Manager im Bereich Pressearbeit und Marketing .

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Quotenmänner

Wuff!

Wir sind die "Quotenmänner" im TCC-Mädels Team. Und wenn wir uns mal nicht am Besprechungstisch kreativ einbringen, gehen unsere TCC-Damen auch gerne mal mit uns neue Energie tanken.