image

Die Inhaber der beiden DMC’s, die wir Euch heute kurz vorstellen möchten, sind sicherlich noch bekannt, da Mark Krijnse Locker (New York) und Rommy Kopp (LA) schon seit vielen Jahren durch TCC, noch unter anderer DMC-Flagge, repräsentiert wurden.

Umso mehr freuen wir uns, beide in ihrer neuen Selbstständigkeit in der TCC Familie zu begrüßen!

Inside Incentives: Das Versprechen „Extraordinary Experiences with a personal touch“ gibt Agentur-Chefin Rommy Kopp von Inside Incentives ihren Kunden. Die Deutsche mit Heimat im sonnigen Kalifornien hat ihre Passion zum Job gemacht und jahrelange DMC-Erfahrung mit dem DACH Markt machen sie zu Eurer Expertin, wenn es um ausgefallene Incentives, Events oder Kongresse im Westen der USA oder die Mega-City Miami geht.

Inspire Incentives: Unser Experte für die Ostküste ist Mark Krijnse Locker, Eigentümer von Inspire Incentive mit Sitz in New York City. Der gebürtige Niederländer ist für die TCC Family und viele Kunden ebenfalls kein unbekanntes Gesicht und ist der Profi für ausgefallene City Programme in New York als auch Boston, Washington DC, Philadelphia, Chicago und Toronto.

Inside Incentives und Inspire Incentives sind Eure Experten, wenn es um die Erfüllung des amerikanischen Traums für Eure Gruppe geht.

Lust auf die USA? Dann freuen wir uns über Eure Anfrage unter 06048-95390 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!